Dörr Brüder Live im Pub

…auch dieses Jahr wieder bei uns..am 21.12.2013 ab 21.00 Uhr
Eintritt 5.-€

Seit 1994 machen wir zusammen Musik. Schon damals war das Motto „2 Gitarren – 2 Stimmen“.

Die Songs die von uns gecovert werden, bestehen aus einer Mischung aus aktueller Chartmusik, Rock der 60er, 70er, 80er und 90er Jahre und diversen Country-Rockstücken (z.B. Bon Jovi, Ezio, Police, Mellencamp, CCR, Garth Brooks, Eagles Pink Floyd…).

Zwischen 1994 und 1995 folgten etliche Auftritte in der Villinger Kneipenszene.
Aber auch an Dorffesten, Mottoradtreffen, Hochzeiten oder Geburtstagen werden wir engagiert. Kurz, immer dann, wenn die Leute keinen Bock auf herkömmliche Tanzmusik haben.

Seit 1996 nehmen wir durchgehend aktiv als Gitarrenmusiker am Glonkiobed, und seit 1999 an der Villinger Kneipenfasnet teil.

Wir spielen ungefähr (ausgenommen Fasnet) 2 – 3 Auftritte im Jahr. Diese dann aber mit größtmöglichem Einsatz. Die Lust auf pure Livemusik ist bei uns auf jeden Fall noch genauso groß wie am Anfang.

Seit 2005 führen wir Interesseierte mit musikalischen Einlagen und Oldtimerbus durch Villingen und Schwenningen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.